Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Seniorenheim des ASB Zwickau
Tagespflege im Grünen

Januar

Wir wünschen allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr! 

Viele tolle Dinge warten auf uns dieses Jahr. 

Wie freuen uns auf den Neujahrsempfang, die Vogelhochzeit, den Fasching, auf Ostern und noch so viel mehr. 

 

 

 

Wir wagten einen Blick nach vorn in das Jahr 2024. 

Mit dem Neujahrsempfang begrüßten wir das neue Jahr.  Unser Festsaal war gut besucht mit Bewohner, Tagesgästen und vielen Mitarbeitern. 

Von unserem Geschäftsführer Herr Seemann, gab es einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Einblick auf das was uns im neuen Jahr erwarten wird. Er bedankte sich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für ihren stetigen Einsatz und wir stießen alle gemeinsam auf das neue Jahr an. 

Im Anschluss hatten wir das große Glück einem Konzert zum mitsingen zu lauschen. Frau Urbschat spielte mit Ihren Schülerinnen bekannte Lieder auf ihren Ziehharmonikas und wurden direkt von den Sternsingern der kath. Kirche St.Maria Friedenskönigin abgelöst. Mit dem Segen der heiligen 3 Könige gingen wir in den Rest des Tages und freuen uns auf viele schöne und wertvolle Momente im Jahr 2024.