Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Neujahrsempfang 2019 im Riedelstift

Musikalischer Jahresbeginn

Erstmalig trafen sich Bewohner, Mitarbeiter und Gäste des Seniorenzentrums „Riedelstift“ zu einem musikalischem Jahresbeginn.

Erstmalig trafen sich Bewohner, Mitarbeiter und Gäste des Seniorenzentrums „Riedelstift“ im Festsaal bei einem Glas Sekt zum Neujahrsempfang. Rene Seemann, Einrichtungsleiter des Hauses, bedankte sich bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2018. Er wünschte den Bewohnern und Mitarbeitern für das neue, hoffentlich gesunde und glückliche Jahr 2019 einen guten Zusammenhalt und eine gute Zusammenarbeit.

Musikalisch wurde der Empfang begleitet durch Herrn Müller. Auf seinem Akkordeon spielte er ein Repertoire an Volksliedern, das unsere Bewohner zum Mitsingen und Mitschunkeln einlud.