Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
ASB Cottbus

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Und sagen Danke! Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern, Spendern und Sponsoren und den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne die es uns nicht möglich wäre, zusätzliche Aufgaben in der Betreuung und Beratung durchzuführen.

Der Vorstand und der Geschäftsführer des ASB Cottbus/NL e.V. möchten sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, denn die Aufgaben, die wir uns gemeinsam gestellt haben, sind nur im Team zu bewältigen. Wir danken all unseren Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und unseren Vertragspartnern in Politik und Wirtschaft, für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit in Ruhe und Besinnlichkeit, um die neuen Herausforderungen im Jahr 2023 mit neuer Kraft und Optimismus meistern zu können.

Stefan Gräber , Vorstandsvorsitzender, ASB RV Cottbus/ NL e.V.                                                  

René Seemann, Geschäftsführer, ASB RV Cottbus/ NL e.V.